Ausgezogen

  • 14 Nov 2022
  • #438506
  • 142
Anzeige

Kundennummer: 216546303

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe durch meinen Nachmieter mitbekommen dass ich bei Ihnen offene Rechnungen habe und dies schon an Paygo weitergegeben wurde. Ich wohne aber seit dem 01.04.2022 nicht mehr an der Adresse.
Dies habe ich auch mündlich und per Post mitgeteilt.
Wie kann das sein das ich weiterhin Rechnungen bekomme.
Ich hab auch den neuen Vertrag vom Mieter auch als Dokument gespeichert. Und das sollte auch reichen das ich da wohne mehr wohne.
Ich hoffe damit ist es erledigt.

Teilen

14-11-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.