Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gibt es einige Dinge mit denen ich nicht ganz zufrieden bin.
Punkt 1: meine Kundennummer ist 864086401 sie haben mir so einige Summen von meinem Konto abgezogen, das ich nicht bezahlen muss. Wann bekomme ich das geld wieder zurück? Auf Grund der Sicherheit kann ich Ihnen kein Screenshot von meinem online Banking machen. Mir wurden am 15.1 44,99 und 16,49 abgebucht und am 31.1 53,19..alles Beträge die ich wirklich nicht nachvollziehen kann und irgendwie kann mir auch keiner Ihrer Mitarbeiter weiter helfen
Punkt 2: Es wurde vor einiger Zeit eine Vertragsübernahme beantragt, Frau ****** ****** hat den Vertrag mit der Kn 157589402 übernommen. Hier handelt es sich um den Jos-Niklas-Weg 15 in 72379 Hechingen. Sie haben die Vertragsübernahme bestätigt aber schicken weiter die Rechnungen an mich, warum? Schicken Sie bitte die Rechnungen für diese kn an die email Adresse von ****** ****** (******@gmx.de).
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
vhermann095@gmx.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2020 um 00:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich hab genug gesagt und geschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.