Guten Tag,
habe seit mehreren Tagen mehrmals täglich ausfälle. Egal was ich mach ob Film schauen oder Online surfen, so gut wie jedes mal stürzt mein Internet einfach komplett ab. Ich kann einfach nichts machen ohne dass das Internet mal ausfällt. Immer fest damit rechnen.
Ich bitte hiermit höflich um hilfe um dieses problem zu beheben.
Habe den Standartrouter von Vodafone (siehe Foto)
Das kann nicht sein für den Preis den ich monatlich zahlen muss…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-08-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-08-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.