Ich finde IBAN Nummer als Datenabgleich geben zu müssen total unnötig.
Wenn ich schon mein Name,Vorname, Kundennummer, Geburtstag und Adresse nennen kann sollte das reichen.
Alle andere Anbieter bekommen das auch geregelt nur bei Ihnen funktioniert das nicht. Ich müßte mich gerade so aufregen weil mir bei meinem Anliegen nicht weiter geholfen wurde. Ich bin neue Kundin bei Ihnen und ich bedauere es jetzt schon das ich zu Ihnen gewechselt habe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert und nicht dem Kunden entgegen kommend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.