Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 15.07.2021 funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich rufe täglich bei der Störungshotline an und immer wieder das gleiche. Man sagt mir, es ist bis spätestens Montag behoben ( heute ist Mittwoch) gestern sagte man mir, es wird im laufe des Tages wieder laufen. Ich sehe nicht ein, dass ich für etwas bezahlen muss, was mir verwehrt bleibt. Stelle somit Ersatzanspruch für die nicht erbrachte Leistung und bitte um Reduzierung meines Monatsbeitrags um die fehlenden Tage des Ausfalls.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 11:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.