Wir haben zum 12.07.2021 unseren Vertrag auf den Red Business Internet & Phone 300 Cable umgestellt. Uns wurde ein neuer Router zugeschickt. 3 Monate hatten wir uns vergeblich telefonisch gemeldet und sogar unseren Haustechniker einbestellt, da dass Internet alle 30 Sekunden abgebrochen hat. Am 27. September habe ich auf Eingene kosten einen Techniker bei ihnen abgefordert, welcher uns gleich bestätigte, dass ihr Router defekt ist. Dieser wurde Vorort getauscht und siehe da, nun läuft das Internet stabil und ohne Ausfälle.
Ich möchte die bezahlten 3 Monate 12.7.-27.09. unsere bezahlten Gebühren zurück fordern bzw. Gutschreiben lassen. Das Problem lag eindeutig auf der Seite von Vodafone und wurde nicht durch uns verursacht.
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26-10-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2021 um 11:32 Uhr
Das Unternehmen hat angerufen und wollte und preislich entgegenkommen, dies ist 3 Wochen her und es passiert bislang nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie machen versprechen und keiner kümmert sich am ende. Wir haben 4 Monate bezahlt, obwohl die Box defekt war. Bislang wurden keine Kosten erstattet.
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