Defektes Gerät verursachte 3 Monate schlechtes Internet

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305469
  • 289
Anzeige

Wir haben zum 12.07.2021 unseren Vertrag auf den Red Business Internet & Phone 300 Cable umgestellt. Uns wurde ein neuer Router zugeschickt. 3 Monate hatten wir uns vergeblich telefonisch gemeldet und sogar unseren Haustechniker einbestellt, da dass Internet alle 30 Sekunden abgebrochen hat. Am 27. September habe ich auf Eingene kosten einen Techniker bei ihnen abgefordert, welcher uns gleich bestätigte, dass ihr Router defekt ist. Dieser wurde Vorort getauscht und siehe da, nun läuft das Internet stabil und ohne Ausfälle.
Ich möchte die bezahlten 3 Monate 12.7.-27.09. unsere bezahlten Gebühren zurück fordern bzw. Gutschreiben lassen. Das Problem lag eindeutig auf der Seite von Vodafone und wurde nicht durch uns verursacht.

Teilen

26-10-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2021 um 11:32 Uhr


Das Unternehmen hat angerufen und wollte und preislich entgegenkommen, dies ist 3 Wochen her und es passiert bislang nichts

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie machen versprechen und keiner kümmert sich am ende. Wir haben 4 Monate bezahlt, obwohl die Box defekt war. Bislang wurden keine Kosten erstattet.

4
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.