Fritzbox Cable 6490 seit 9.4.2020 keine Verbindung zu Unitymedia

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  • 15 Apr 2020
  • #41755
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Seit 9.4.2020 kein Internet, Telefon, Webmail.
Gutes Dutzend Anrufe an Hotline 0221 46619100 zwischen 9.4.2020 - 15.04.2020 und auch Emails an Kundenservice. Antworten zwischen "…... gleich behoben, ...Secon-Level-Support eingeschaltet, ...Techniker beauftragt,.... Analyse dauert an..... Zugesagte Rückrufe sind nicht erfolgt. Hotline weist seit gestern Anruf automatisch ab, …"das Problem wird analysiert".
Fritzbox 6490 wurde von mir auf Anweisung der Hotline am 11.4.2020 gesichert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit den Sicherungsdaten wiederhergestellt. Seitdem Blinkt die Cable Anzeige. Vorher stabiles Leuchten.
Mir fällt auf, das Kundenbereich die Daten der alten Fritzbox 6360 aufgeführt sind. Diese Box wurde 11.2018 gegen die 6490 ausgetauscht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 17:16 Uhr


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2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht auf Lösung sondern auf Durchsatz - möglichst viele Anfragen bearbeiten - ausgerichtet.
Die Warteschleifen sind enorm lang, oft mehr als 10 Minuten.
Es werden keine Anfrage Tickets vergeben. Antworten beziehen sich auf "Ihr Anliegen", welches?
Das Ergebnis der Aktionen wird nicht abgefragt.
Hinweise des Kunden, obwohl zielführend, werden als störend empfunden.
Lange Störungen sind nicht mehr behandelbar, weil der Zugang zur Hotline in diesem Fall gesperrt ist.
Auch für mehrtägige Totalausfälle gibt es keine Eskalationsstufen, keine Krisenmanager. Der Kunde muß das einfach aushalten und warten. Klärende Informationen sind Mangelware.

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Unitymedia
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