Ich habe permanent nur 5-6 Mbps Leistung obwohl ich für 60... bezahle. Das Internet ist inakzeptabel langsam.
Ich bitte um umgehende Rückmeldung und Behebung des Problems. Tel. ****** / Mail: ******@******-net.info
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter bei der Reklamationshotline würde ich nach Schulnoten zwischen Note 1 bis Note 6 bewerten.
Teilweise werden nur Standardsprüche abgespult, manchmal erlebt man aber auch ein gutes konstruktives Gespräch.
Leider ist das Leitungsproblem nach einigen Wochen immer noch nicht behoben.
Das Probelm besteht unverändert weiter....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.