Internet nur 10% der bezahlten Leistung

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2020
  • #135032
  • 262
Anzeige

Ich habe permanent nur 5-6 Mbps Leistung obwohl ich für 60... bezahle. Das Internet ist inakzeptabel langsam.
Ich bitte um umgehende Rückmeldung und Behebung des Problems. Tel. ****** / Mail: ******@******-net.info

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter bei der Reklamationshotline würde ich nach Schulnoten zwischen Note 1 bis Note 6 bewerten.
Teilweise werden nur Standardsprüche abgespult, manchmal erlebt man aber auch ein gutes konstruktives Gespräch.
Leider ist das Leitungsproblem nach einigen Wochen immer noch nicht behoben.
Das Probelm besteht unverändert weiter....

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.