Unfähige Kundenberater

  • 25 Aug 2022
  • #411471
  • 113
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen für meinen Vater der 86 Jahre alt ist und Demenz ein HD+ Modul und eine neue Karte bestellt da er einen neuen Fernseher bekam und den Receiver nicht mehr wollte weil zwei Fernbedienungenbahn für ihn zu viel
Deshalb bestellte ich eine neue Karte und ein HD plus Modul und wartete auf die Bestellung per Mail
Die nach zwei Tagen warten auch nicht kam daraufhin rief ich noch mal an und man sagte mir dass keine Bestellung vorliegen würde
Also bestellte ich diese zwei Sachen noch mal und es kam eine euer Reciever also nicht das was ich bestellt hatte als ich dann wieder mal anrief sagte man mir man bräuchte die letzten vier Zahlen der Kontonummer die habe ich noch nie dort abgeben müssen also wenn man bestellt braucht man die nicht nur bei einer Beschwerde wollen die das haben
Wie schon erwähnt mein Vater hat Demenz deshalb musste ich die Haus Angestellte bitten mir die Nummer raus zu suchen als ich die Nummer hatte wurde das jetzt neu bestellt und nun warte ich und hoffe dass sie Unitymedia es hinkriegt das richtige zu liefern
Ich hatte extra einen Monteur zu meinem Vater geschickt der das installieren sollte was jetzt natürlich nicht möglich war da aus sind jetzt noch zusätzliche Kosten entstanden ich bin sehr sehr unzufrieden mit Unitymedia und kann niemanden diesen Verein empfehlen

Teilen

25-08-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.