Internetverbindung Beschwerde

  • 17 Jun 2021
  • #251110
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über den Telefon und Internetverbindung. Seit ungefähr 2 Wochen ist jeden Tag ein oder mehrere Verbindungsfehler, die auch eine Stunde dauern. Ich bin Schwanger in der letzten Wochen und weil wir kein Empfang Zuhause haben, bin ich isoliert. Was passiert aber wenn ich ein Notfall habe und niemanden erreichen/anrufen kann. Das ist eine ganz große Problem in meiner Meinung. Wir zahlen jeder Monat für das Internet & Telefon und erwarten deshalb gute Services von Ihnen.
Ich bitte Ihnen schnell wie möglich eine Lösung für die Verbindungsprobleme zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.