Horizon Box funktioniert nach dem neuen Giga TV überhaupt nicht

  • 16 Okt 2022
  • #428891
  • 143
Anzeige

Vor geraumer Zeit kam ein Schreiben, mit dem das superfantastische neue GigaTV-Fernseherlebnis angepriesen wurde.
Seit der Änderung geht gar nichts mehr, weder funktioniert die Aufnahme, noch kann man zurück zum Anfang gehen, noch schlimmer, manchmal kann man überhaupt keinen Einfluss nehmen, weder Ein- noch Ausschalten ist möglich. Einige Gespräche mit dem Kundenservice hatten das Ergebnis, Tausch der Box erforderlich. Auch das zeigte keinen Erfolg, erneute Anrufe (üblicher Ablauf Warteschleife, Rückruf ggf. auch Abbruch des Gespäches nach Eingabe der persönlichen Daten).
Fazit: Nachdem wir jetzt 2 identische Boxen haben, funktioniert genau so wenig, nein, wir müssen sogar mit 2 Fenrbedienungen arbeiten, mit der einen ist die Box zu schalten, mit der anderen das Fernsehgerät. Manchmal muss die Box 10 an- und ausgeschaltet werden, bevor sie überhaupt in Betrieb geht. Höchster Komfort auf allen Ebenen!
Also wieder Anruf beim Kundenservice, Ergebnis: Kann gar nicht funktionieren, wir benötigen neuen Vertrag, neue Hardware, ist ein bekannter Softwarefehler. Wie gesagt ein neues GigaTV-Fernseherlebnis!

Teilen

16-10-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.