komplett falsche Beratung

  • Behoben
  • 29 Jan 2020
  • #21707
  • 451
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe bei einer Mitarbeiterin wegen meiner Internetgeschwindigkeit angerufen, sie sagte mir das ich als langjähriger Kunde eine schellere Geschwindigkeit bekäme. das ich aber hiermit einen neuen Vertrag abschließen muss war nie die Rede. Der alte Vertrag wurde gelöscht samt mein altes Arena Paket das ich vor ca 15 Jahren abgeschlossen habe, das wollte ich so nicht,bekam auch am Wochenende keine Bundesliga obwohl ich nach ca 5 Telefonaten zugesichert bekam das ich die Smartkart freigeschaltet bekomme. Ich habe am Montag meinen neuen Vertrag nach anraten vom Kundencenter storniert und wollte meinen alten Vertrag zurück, was auch dann geschehen ist, mit der Ausnahme das ich keine Bundesliga mehr sehen kann . Nach mehrmaligen telefonieren mit den Kundenberatern bekam ich erst die Aussage es würde etwas dauern,dann 48 Stunden warten, und nachdem ich heute wieder angerufen habe bekam ich die Aussage das ich keine Freischaltung bekomme und ich keine Bundesliga mehr sehen kann obwohl ich dafür bezahle. Ich bitte sie diese Angelegenheit zu klären bzw mir die Karte für die Bundesliga freizuschalten, ansonsten sehe ich mich gezwungen ,einen Anwalt zu kontaktieren der sich diese Angelegenheit dann annimmt.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 18:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte ca 20 mal angerufen, dann hatte ich zum Glück 2 super Mitarbeiter am Telefon die mir das Problem in kürzester Zeit gelöst haben. Vorher bekam ich immer gesagt es würde nicht gehen.
Schade das manchmal Leute am Telefon sind die sich nicht auskennen.
Ein großes Lob an die Dame an der Hotline und dem Herrn von der Technik, ganz tolle Menschen.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.