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Reklamationen & Beschwerden (388)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Unitymedia Bescherde.

Ich wollten 319 € von meinem Konto abbuchen. Daraufhin habe ich bei Ihrer Hotline angerufen. Da mir vorher nicht übermittelt wurde, dass Router und Unitymedia Box nach Vertragsende zurück zusenden sind, sagte ihr Mitarbeiter, er schicke mir eine Retoureschein per Post zu. Darauf hin bat ich ihn, es mir per E-Mail zu schicken, er sagte das ginge wohl nicht.? Dann sagte ich ihm das er es dann per Post schicken soll, das war Anfang März. Jetzt ist Ende April, ich habe die erste Erinnerung bekommen aber noch keinen Retoureschein! Auf meine E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert, unfassbar.

Unitymedia Betrug von ihren mitarbeiter

Hiermit möchte ich eine Beschwerde über Vodafone Vertreter der von Tür zu Tür läuft sie ein Zeugen Jehovas der Analphabet ist eine Beschwerde einreichen so wie kommt ein Vertrag zustande wenn ich von 2015 noch Schulden bei Vodafone und bei Unitymedia habe sie kann 2020 ein Vertrag zustande ihr Mitarbeiter der noch nicht mal abschreiben kann weder irgendwas hat meinen Namen falsch geschrieben ich habe weder Rechnung weder Bestätigung weder Absage bekommen von Vodafone ich wusste die ganze Zeit nicht warum Vodafone mir jeden Monat Geld abgebucht hat also habe ich mir wieder zurückgebucht aber jetzt sind es 317 € die ich weder sehe zu zahlen da ich noch nicht mal wusste was überhaupt einen Vertrag mit Vodafone habe da ich ja auch keinerlei information bekommen habe was ein Vertrag zustande kam also ich habe schon mit einem Anwalt drüber gesprochen es ist nicht richtig es ist Betrug weil es kann nicht so sein kann ja jeder kommen also kann ich bei ihnen obwohl ich 2000 € Schulden bei ihnen habe noch einen Vertrag machen ist hat da irgendwie nicht so hinterher aber es ist eine seltsame Geschichte auf jeden Fall hat mir mein Anwalt erstmal mit ihnen selbst in Kontakt zu treten vielleicht werden sie sich einig und sie werden alles auf 0 machen und beide Parteien sind zufrieden ja sie eventuell weniger aber ich da ich mir keine zwei Verträge leisten kann ich habe Telekom und bin auch sehr zufrieden damit aber so wie sie einen den Vertrag Mund schwarzen ich hatte im Hinterkopf die ganze Zeit schon klappt eh nicht lass den mal schwarzen hauptsache der kriegt sein Geld fürs quatschen da und gut ist ich habe weder eine Bestätigung wieder irgendwas von Ihnen bekommen erhalten oder generell irgendwas ich wusste sie sehen das ja selber Ampel sieht man kann ja irgendwie Daten vergleichen oder irgendwas gucken ob ich das genutzt habe oder nicht ich habe keinerlei Vodafone genutzt da ich es auch nicht wusste ich kenne das von jedem Vertreter sowas jemand kommt setze ich dir hin und ich bekomme eine Absage oder eine Zusage aber von ihnen habe ich keinerlei erhalten also es ist weder mein Name richtig geschrieben weder ich habe es nur allein von meinem Konto die Daten wie Kundennummer und Rechnungsnummer laut meinem Kontoauszug bekommen so konnte ich mich ja bei Ihnen melden und habe schon mal Informationen bisschen ist es ein bisschen seltsam ich weiß nicht warum aber wie bekloppt sind Menschen ich bitte um Kenntnis und wäre froh wenn es erledigt wäre ansonsten muss ich weitere Wege gehen ich weiß was sie dafür nichts können aber per Hand weiß jeder wird wie ****** geschrieben wird dadurch verstehe ich alles nicht das ist mir zu ey komisch alles alles komisch ich bitte auf jeden Fall um einen Rückruf 017 8 62 56262 oder um eine E-Mail ******@gmail.com weil es kommt immer mehr dazu Gerichtskosten Mahngebühren Vollstreckung irgendwie so ein Driss es muss alles nicht sein man kann es erledigt haben wenn sie und ich uns einigen können ansonsten kommt für Ihnen Gerichtskosten blablabla auf es muss alles nicht sein nur weil sie blöd Mitarbeiter haben der nicht schreiben kann weder normalerweise schlägt jeder PC Alarm sobald ich bei denen gemeldet werde obwohl ich da noch eine offene Rechnung habe und es kann wirklich nicht sein es ist komisch es ist sehr sehr seltsam und ich möchte wirklich was erledigt wird mit freundlichen Grüße ****** ******

Unitymedia Reklamation 982159501 NRW Schearz

Bitte um dringende Klärung des o.g. Vorgangs sowie Rückruf über 01573 4801066 Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Unitymedia Beschwerde

Ich warte seid 3 Monaten auf Startguthaben, und immer wird mit am Telefon gesagt das es verrechnet wird und ich 6 Monate nichts zahlen muss, also dann wurde mein Vertrag ohne mein Willen geändert, und jetzt heißt es dass ich kein Startguthaben habe Sehr unverschämt Personal und Respektloses Personen es wird gelogen das es verarbeitet wird seid 3 Monaten und die Rechnung verhäufen sich und jetzt steh ich da ohne Guthaben mit Schulden Richtiger Müll seid ihr...

Unitymedia Techniker hat Murks gemacht

Ich habe meinen Vertrag von Allstars auf Vodafon Premium Kombi umgestellt .Neuer Recorder Horizont HD. Techniker war gestern da und hat angeschlossen.Zeit gestern Abend funktioniert gar nix mehr. Meine Nachbarn ( (auch Unitymedia)sind von meiner Umstellung auch betroffen .Kein Fernsehen möglich und sauer. Telefoniere seit 4 Stunden von A nach B und so weiter. Nix passiert und das Wochenende naht. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Wer hilft nun ?

Unitymedia Homeoffice nicht möglich

Seit Anfang Vertragslaufzeit unzumutbare Internetverhältnisse. Mehrere Techniker sind bereits vorbeigekommen. Beim Wechsel auf die Fritz Box wurde mir Besserung versprochen, was ('überraschender weise') absolut gar nichts verbessert hat. Dass sämtliche Arbeit im Internet nicht zu verrichten ist muss man da sicher nicht betonen. Auf diversen Internetportalen kann man sehr schnell sehen dass dies wohl der Normalfall sei. Ab wann zählt so ein Zustand als Vertragsbruch, da de facto kein Internet vorhanden ist.

Unitymedia Internet? Eher nicht bei Vodafone

Seit Monaten permanente Internetabbrüche. Sie versuchen das Problem zu lösen, sie schicken mir einen Techniker aber trotzdem nichts ändert geschweige denn bessert sich. Nicht ein Mitarbeiter der irgendeinen Plan hat.

Unitymedia Kein Internet

Seit mehr als zwei Monat ich hab keine Internet aber monatlich trotzdem muss ich der Betrag zahlen ich hab mehrmals Reklamation geschrieben antwortet kein Mensch in einem Monat selber vier mal Techniker vorbei geschickt aber hat mir gar nicht gebraucht Unhöfliche können Service ganz schlechte Internet niemals bei Vodafone Vertrag machen

Unitymedia Neuer Reciver

Seit genau 16 Tage warte ich auf einen neuen Reciver mit Karte und Fernbedienung! Erst wurde das Paket an die falsche Adresse geschickt! Danach habe ich mich sofort gemeldet! Im gleichen Gespräch wurde mir versprochen, daß das neue Paket in drei Tagen bei mir ist! Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und von meinem bestellten Reciver höre und sehe ich nichts! Am Telefon werde ich vertröstet mit den Worten , sie müssen warten! Wir wissen auch nicht wann der Reciver kommt! Tolle Art mit treuen Kunden umzugehen!

Unitymedia HD Sender deaktiviert ohne ersichtlichem Grund

Seit dem 31.03.2021 empfange ich keine HD-Sender mehr. Tägliche Anrufe werden schnellstmöglich abgearbeitet, ohne das eine Lösung zustande kommt. Zudem sind einige Mitarbeiter äußerst unfreundlich und legen während des Gespräches auf! Jeder angerufene Mitarbeiter schiebt es auf eine andere Abteilung. Am 07.04. wurde tel. die Aussage getätigt: Ich sende Ihnen einen Freischaltcode zu, kann bis zu 1 Stunde dauern - leider ohne Erfolg! Gleichzeitig wurde gestern, 07.04., eine Störung aufgenommen, dass sich der Techniker mit mir in Verbindung setzt. Bis jetzt 08.04. 13.10h keine Reaktion! Auf meine Frage hin warum überhaupt die Sender deaktiviert wurden, kann mir niemand eine Antwort geben. Ich bin mehr als ungehalten über diese Situation, zumal Rechnungen pünktlich abgebucht werden. Auf meine Aussage hin: Ich beende den Vertrag mit sofortiger Wirkung und zahle auf keinen Fall Positionen, die sie vertraglich nicht erbringen, kam die Antwort: Dann bekommen sie ein Inkasso-Schreiben. Ich habe so langsam das Gefühl, dass Unitymedia das Ganze aussitzt! So geht man nicht mit Kunden um! Bisher fühlte sich keiner für dieses Problem zuständig. Ich bitte schnellstmöglich um Lösung des Problems!

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