Seit Anfang Vertragslaufzeit unzumutbare Internetverhältnisse. Mehrere Techniker sind bereits vorbeigekommen. Beim Wechsel auf die Fritz Box wurde mir Besserung versprochen, was ('überraschender weise') absolut gar nichts verbessert hat. Dass sämtliche Arbeit im Internet nicht zu verrichten ist muss man da sicher nicht betonen. Auf diversen Internetportalen kann man sehr schnell sehen dass dies wohl der Normalfall sei.
Ab wann zählt so ein Zustand als Vertragsbruch, da de facto kein Internet vorhanden ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Internet, trotz diverser Anrufe/Techniker besuche/ Versprechungen seitens Vodafone.
Überrascht einen nicht wirklich, habe jetzt den Anbieter gewechselt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.