Hallo,
seit August bin ich Teilnehmer Ihrer Service. Seitdem habe ich mehrmals mit ihren Kunden Service gesprochen und mich beschwert über der Qualität meiner Verbindung. Ich habe einen 1000mbps Anschluss beantragt, habe ich aber immer weniger wie 250mbps gemessen. Durchschnittlich habe ich eine Geschwindigkeit von 40mbps gehabt. Im Vertrag stehen die Werte, die sie erreichen müssen, die von den Ergebnissen weit entfernt sind.
Nach so viele Monate, eine Lösung muss gefunden werde.
Da sie die Vertragsbedingungen nicht einhalten können, bitte ich Sie, mir das Geld, dass ich für Ihren Mangelhaften Dienstleistungen bezahlt habe, gutzuschreiben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 01:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.