Ständiger Abfall und Ausfall der Bandbreite

  • 11 Sep 2021
  • #288699
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits schon mehrfach eine Reklamation geschrieben dennoch ohne Erfolg! Das letzte Mal wurde mir nicht einmal mehr geantwortet und auch die Probleme haben sich nicht gebessert. Weiterhin gibt es fast jeden Tag Einbrüche in der Bandbreite und manchmal sogar Totalausfälle, wobei nicht immer nur das Internet, sondern auch mal das Telefon betroffen ist. Es ist eine Frechheit, dass man mit seinen Problemen ignoriert wird. Ich zahle immer pünktlich meine Beiträge und bezahle dadurch auch nicht erbrachte Leistungen und mir wird mit meinem Problem nicht ansatzweise geholfen.

Teilen

11-09-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.