Ständig Internet Ausfall

  • Gelöst
  • 16 Nov 2016
  • #223

Der monatliche Betrag von knapp 50€ wird immer pünktlich und genau abgezogen, aber auf eine gute internetversorgung und einen guten Kundenservice wird kein Wert gelegt!

Habe ständig Internet Ausfälle, es kommt einfach das rote Symbol auf der Horizon vom Internet und Telefon.

Habe verzweifelt Versucht jemand beim Kundenservice von unity Media zu erreichen aber ohne Erfolg - auch nach 45 Minuten grausamer Musik, saß ich immer noch in der Warteschleife.

Ich finde ihr solltet ein besseren Kundenservice anbieten und eure Server verbessern um ständige Internet Ausfälle einzuschränken, da ich das Internet hauptsächlich für die Arbeit benötige, und es mir nicht leisten kann ohne Internet da zusitzen.

07-02-2017 um 01:34


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

wurde per e-mail kontaktiert, habe ein 30€ Gutschein bekommen! danke reklamation24.de

1

Teilen

Probleme mit Unitymedia?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Unitymedia?

Beschwerde einreichen!