Schlechte Beratung-Shop und Kundenservice...Aussage vom Monteur

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476489
  • 310
Anzeige

Guten Tag, bitte genau lesen, da bisschen kompliziert. Habe mit dem alten Router monatelang fern gesehen, ohne Receiver. Ständig brach Internet ab, mittendrin dann die Filme. Dachte alte Hardware.Zum Shop, neuen Vertrag, schlechte Beratung, immer andere Aussagen zum Vertrag. Router kam, Receiver nicht. Angeblich Fehler von Vodafone...Dann brach Internet trotzdem manchmal wieder ab. Dann kam endlich der Receiver. Freischaltung 17.3.23.. Alles angeschlossen bis auf Antennenkabel.-Fernsehen konnte daher keine Senderwahl durchführen..dann brach von jetzt auf gleich alles ab,keine Internet,kein Telefon, was aber aber bis dahin funktioniert hat. Kundenservice angerufen, nicht kompetent. Sagte zum Router immer..graue Dose mit Rollfüßchen, wusste nicht das man Leitung testen kann, konnte mir nicht sagen wo und wie ich die Kabel anschließen muss. Musste sich schlau machen, mit dem Ergebnis hat ein Ticket gemacht.002-0322825/23-hätte er mich mit einem kompetenten Kollegen verbunden, hätte kein Monteur rauskommen müssen. Die neuen Kabel dann nur in die Dosen gesteckt..Klar hatte ich die alten Kabel noch liegen,deshalb die Aussage wäre alles falsch angeschlossen gewesen. Ich hatte außer den Router ja noch nichts angeschlossen. Und es hat mich meine ganzen mobilen Daten gekostet,bis alles funktioniert hat. Musste ja tagelang alles mit Handy machen. Ich bitte deshalb mir die Kosten nicht in Rechnung zu stellen. Mit freundlichem Gruß!

Teilen

23-03-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Info am Telefon hätte das Problem auch ohne Mechaniker gelöst, wenn der Sachbearbeiter mir gesagt hätte, in welche Buxe ich das weiße und gelbe Kabel hätte stecken müssen....das wäre eine einfache Anleitung gewesen. Aber, kullanterweise wird mir Geld erstattet...aber nicht desto Trotz, der Fehler ist immer noch nicht ganz behoben (also die Aussage ich hätte die alten Geräte von Unitymedia falsch angeschlossen nicht korrekt) Immer wieder passiert es, dass ein Film anhält, dann kann ich den neuen Receiver auch nicht mehr bedienen. Ich ziehe dann den Stecker, dann geht es wieder. Oder, ich kann ja mit dem Receiver einen Film auf Anfang stellen, dann bricht er einfach ab nach einer geraumen Zeit oder es passierte sogar, dass ich plötzlich einen anderen Film von alleine geändert bekam.

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.