Hallo. Ich muss mich gerade sehr zusammenreißen, da ich den miesesten Service erlebt habe.
Ich habe einen Vertrag zum 11.04.20 schriftlich gekündigt und auch bestätigt bekommen. Hatte am 03.04.20 zwei Telefonate mit MA der Kundenhotline, die mir einen Treuetarif angeboten haben und zugesagt haben, diesen umzustellen. Bis heute 02.06.20 habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch wurde an meinen monatlichen Kosten etwas reduziert - im Gegenteil - der Tarif wurde nicht umgestellt und meine Kosten haben sich erhöht. Ich habe eben mit einem MA erneut telefoniert und mich beschwert und er sicherte mir zu in den kommenden Tagen eine schriftliche Nachricht zu erhalten und legte einfach auf. Ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen und konnte nichts mehr dazu sagen. Ich möchte sachlich mitteilen, dass dies der "MIESESTE UND UNPROFESSIONELLSTE SERVICE" ist und ich mir bei der nächsten Gelegenheit einen neuen Anbieter suchen werde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einer weiß nicht was der andere macht. Leere Versprechungen und dennoch alles falsch erfasst. Lange Wartezeiten und teilweise inkompetente Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.