Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um meine Mutter B.******.Seit paar Wochen rufe ich Unitymedia an und bitte darum die Störungen im TV zu beheben.Es waren 3 Techniker da. Man sagte uns es läge an der Aussenleitung. Trotzdem gehen Sie zu meiner Mutter in die Wohnung und die Störung bleibt. Heute sagte eine Dame ob ich die Störung denn gesehen habe. Meine Mutter ist bei gutem Verstand. Dann wird gesagt es würde daran liegen, dass es daran liegt, dass der oder die Sender nur morgens oder abends klappen was nicht stimmt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2019 um 18:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin froh darüber, dass meine Mutter wieder richtig Fernsehen schauen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.