Umzug und an der neuen Adresse nicht lieferbar trotzdem zwei Monate umsonst zahlen !!

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2020
  • #21863
  • 444
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nach meiner ersten Beschwerde nichts von Ihnen gehört habe rief ich heute erneut bei Ihnen an. Ich möchte gerne zum 31.03.2020 Kündigen da ich ab 1.4.2020 nicht mehr an dieser Adresse wohne da ich Umziehe. Sie bestätigen mir einen Kündigungstermin 28.05.2020 den ich so nicht akzeptieren kann, mir wird immer wieder was von einem Telekommikationsgesetz erzählt von dem ich nichts weiß. Ich habe mit Ihnen vor ca. 6 Jahren mit Ihnen einen Vertrag abgeschlossen bei dem AGB`s dabei sind und ich habe bis heute von Ihnen hierzu keine Aktualisierung bekommen somit gehe ich davon aus das ich wegen Umzug (und was noch hinzu kommt sie können an der neuen Adresse garnicht liefern) kündigen kann.

Zum Ende des Gesprächs bat ich den Herrn mir seinen Namen zu nennen daraufhin bekam ich die Antwort den hätte er mir zu Anfang des Gesprächs genannt und er wiederholt sich ungern !!! eine Frechheit wie ich finde !! als ich sagte ich möchte mit einem Vorgesetzten sprechen bekam ich als Antwort nein der wäre ja für Ihn zuständig und nicht für mich. Weiterhin sagte er mir ich wollte es nicht kapieren und legte auf !!

Was sind das für Leute die sie da am Telefon sitzen haben ?? sowas kenne ich nicht ?

Ich bitte dringend um eine Stellungnahme hierzu !!

Ich möchte einfach nur zum 31.03.2020 raus aus dem Vertrag und meine Telefonnummern mitnehmen, wo ist das Problem ?

Zusätzlich hatte ich bei der Technik eine Störung gemeldet weil immer wieder das Bild stehen blieb worauf man mir ankündigte eine neue Horizon zu schicken !? verstehe ich nicht und das für drei Monate ? egal sie kam und nun auf einmal läuft das Bild wieder ! ich werde also das neue Gerät nicht benutzen und wieder zurück schicken.

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30-01-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Katastrophe

3
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