unfreundliche und unproessionelle Hotlinemitarbeiterin

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  • 26 Jul 2020
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Die Hotline ruft mich an, weil ich durch Unzufriedenheit den Vertrag mit UM gekündigt habe. Die Frau war schon am Anfang des Gesprächs sehr bestimmend und viel mir andauert ins Wort und lies mich nicht ausreden. Sie wollte das ich die Kündigung zurücknehme und sie mir ein Angebot machen könnte, damit ich mit UM wieder zufrieden bin. Es sollte eine Fitzbox als Tausch des jetzigen Routers erfolgen den ich aber mit Mietpreis und Vertagsbindung 24 Monate für 5 € erhalten würde, das meine Leitung ab dem Tausch endlich stabil bleibt, konnte sie mir aber nicht garantieren. Darum wollte ich von meinem ausserordendlichen Kündigungsrecht gebrauch machen und das Angebot nicht haben. Darauf sagte sie sie müßte ihren Chef fragen ob das machbar ist. Ich wusste das ich gleich aus der Leitung fliege und richtig. Sie hatte mich gekickt. Unangenehme Kunden sind keine guten Kunden. Da ich die Nummer auf meinem Display sah habe ich zurückgerufen. Oh Wunder die gleiche Hotline Mitarbeiterin wie gerade. Als sie mich erkannte sagte sie mir ich will nicht mehr mit ihnen sprechen und legte erneut auf mit dem Satz: Rufen sie blos nie wieder an." Doch ich rief dann noch mal an. Da flippte sie Föllig aus hielt die Hand auf ihr Micro und schrie nach ihrem Chef Holger. Ich bekam das geheime Gespräch ganz mit und sie log was das Zeug so her gab um gut dazustehen. Dann bekam ich Holger ans Telefon ich war wieder sehr ruhig und sachlich und sagte ihm das ich froh bin das jetzt ein kompetenter Mitarbeiter ( Scherz) mit mir sprechen will. Er hörte sich mein Anliegen an versprach mir die Sache an eine andere Abteilung weiter zu leiten die sich dann mit mir in Verbindung setzten würden. Für ihn war meine Kündigung berechtigt und er bestätigte mir das wenn UM meinen Vertag nicht erbringen kann das sich UM Vertragsbrüchig verhalte somit eine ausserordendliche Kündigung rechtens wäre. Da ich wieder zu DSL zurück möchte und ja durch die Fusion UM jetzt Vodafone ist er da auch keine schwierigkeit sieht. Zu meiner Kündigung ist noch zu sagen:
Ich bin seid März 2020 Kunde von UM vorher 10 Jahre DSL bei Vodafone ohne Probleme gehabt. Jetzt seid Umstellung auf UM der planke Horror. 25 mal am Tag Ausfälle im Lan und Wlan. 5 Techniker waren hier und alle sagten das gleiche . Mein Gebiet ist völlig überlasstet und ich könnte die nächsten Jahre nicht damit rechnen das es besser wird.

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