Veschprächen nicht gehalten

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139796
  • 328
Anzeige

Ich melde mich noch einmal zu Wort weil ich die Endscheidung nicht akzeptieren kann.
Ich fühle mich als Verlockerungsopfer oder Lockvogel der in der Leere geführt wurde.
Im Vorgeschpräch wurde mir zugesagt, das ich nach Vetragsumschtellung auf CableMax 1000 , 6-Monatige freischalltung zum DAZN bekomme, als Bonus das war gleich mein Grund zum wechseln.
Das ach haben mir mehrere Kundenbetreug Bestätig.

Bevor in 14 Tage viedrrruf abgelaufen ist,hat mich Herr ****** ****** von Kundenbetreuung
am 5.10.2020 abgeraten von Viederruf gelten zu machen weil 24.10.2020 der nötige zuganscoode zum DAZN ich werde erhalten.

Die Namen von anderen Kundenberater habe ich nicht notiert. Die heben mir ach das zugesagt.

Soma Sumarum beschämend ist das Unitymedia arbeitet mit betrügerischen Mitteln um Kunden zum gewinnen, so eine bin ich.

Zu erst Zucker dann Peitsche
Das gefält mir nicht. Das ist Betrug.

Alte bewerte ist besser als neuer mit Bonus DAZN Freischaltung für 6 Monate.
Ich bin aufs Glatteis geführt,
An der Nase gezogen.
VESPROCHEN IST VESPROCHEN UND NICHT GEBROCHEN---das sprechen Kinder die 3 Jahre alt sind.
Und Unitymedia??????

Ich werde WDR-Hilft nachfragen ob Mündluche Verschprächung als so eine gültig ist.

Im Verbraucher Zentrale werde ich das auch nachgehen.

Das werde ich auch in die Bewertung im Netz gelten machen.

Den Fleier füge ich bei, der mich zu irregeführt hat dort ist bezeichnet kein unterschied zwischen alt und neu Kunden. Das war Angebot auf der Unitymedia Seite Oktober 2020

Vielleicht habe ich mir das selber drucken lassen??? Nur für mich, ganz Privat ???

Das hat man mich bei umschtellung nicht beschtätig.
Mit solchen Mitteln arbeitet Unitymedia um Kunden zum Verlocken?
hat Sie das neutig?

Es scheint dass ich ein Lügner bin weil Sie meine Aussage ignorieren und mir nicht glauben.
Fragen Sie Kundenbetreug Unitymedia wer vebreitet die Werbung mit Bonus 6 Monate DAZN freischalltung.Sehen Sie meine Telefonate verlauf ,Datei,

Trotz dem werde ich bei Unitymedia bleiben,habe ich andere Wal?

Bleib nur bitterer Nachgeschmack.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 14:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem behoben

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.