Seit 3 Tagen der Horror, sämtliche 3 Sendungen, die zur Abholung an 2 verschiedenen Tagen gebucht waren, werden plötzlich nicht mehr abgeholt. Riesen Verluste für mich, da meine Kunden die Aufträge nun storniert haben, die ich für Sie gearbeitet hatte. Die Eheringe nicht rechtzeitig zur Hochzeit, ein Ring nicht rechtzeitig zum Geburtstag, für mich ein Verkaufsverlust von 5000 €.
Trotz Reklamation und angeblicher Kontaktierung des Fahrers mit mit verlängerter Ahholzeit fand die Abholung nicht statt. Seit 3 Tagen gibt es einen neuen Fahrer, der der Arbeit überhaupt nicht gewachsen scheint. Wie soll das weitergehen ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 23:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der nicht ausgeführte Versand war für mich ein großer Verlust. Danach gab es aber den Versuch zu besseren Ausführungen, die dann sehr hilfreich waren und jetzt funktionieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.