Gestern kam ich nachmittags nach Hause und fand ein großes Paket mit einer elektrischen Heckenschere vor meiner Haustür vor.
1. Das Paket wurde ohne Absprache mit mir einfach vor der Tür abgestellt. Die Mitteilung von Ihnen "erfolgreich zugestellt" stimmt also so nicht.
2. Es regnete in Strömen und die Umverpackung der Firma Gardena war durchweicht.
Ich kann also froh sein, dass das Paket, dessen Inhalt eindeutig zu erkennen war, nicht gestohlen worden ist. Außerdem werde ich froh sein können, wenn das Gerät durch die Feuchtigkeit keinen Schaden genommen hat.
Mit Ihrem Service und der Freundlichkeit Ihrer Fahrer war ich noch nie zufrieden und werde in Zukunft von Bestellungen, welche von Ihrem Unternehmen getätigt werden, Abstand nehmen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
08-11-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.