Neuer Tiefpunkt, 0 Zustellversuche

  • 02 Nov 2023
  • #556534
  • 114
Anzeige

Paket soll über UPS versendet werden, wird am Dienstag losgeschickt.
Mittwoch früh ins Zielauto verladen und direkt im Anschluss im Paketshop am anderen Ende der Stadt abgegeben.

Dazwischen wurde nichtmal versucht zuzustellen. Die Adresse die auf dem Paket steht ist kein Wusch/Empfehlung, sonder die an die das Paket zugestellt werden soll.

Unglaublich wie dieses Unternehmen eine Zulassung zur Postalischen Versendung besitzt.

Teilen

02-11-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.