Am 24.03.2023 um 15:45 Uhr musste ich einen Zusteller dabei beobachten, der auf den Empfänger wartete und seine Zigarette neben der Haustür ( auf unserem Grundstück ) achtlos wegwarf. Darauf angesprochen und freundlich gebeten seinen Müll doch bitte wieder mitzunehmen, murmelte er etwas auf einer mir nicht bekannten Sprache, winkte herablassend und arrogant ab und fuhr davon. Die Zustellung erfolgte in 71334 Waiblingen, Luise-Duttenhofer-Weg 7, das Fahrzeug trug die Nr. NE-XX 276.
Ich weiß nicht welche Priorität die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen hat, aber so etwas ist nicht der richtige Weg.
mfG ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.