Wie kann das funktionieren?

  • 11 Okt 2023
  • #550684
  • 92
Anzeige

Nach einem angeblichen Zustellversuch hat der Fahrer dann versucht an die myflexbox zuzustellen, welche angeblich geschlossen war?
Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und das Paket an eine alternative Adresse senden lassen. Mir wurde versichert das Paket komme am nächsten Tag zwischen 13 und 15 Uhr an.

Am nächsten Tag zwischen 13 und 15 Uhr:

Nichts.

Nach erneutem Online Tracking wurde das Paket angeblich doch an die Flexbox zugestellt. Wieso nicht gleich, dachte ich mir.
Zuhause angekommen suchte ich vergeblich nach einer Benachrichtigung samt Abholcode. Wieder nichts.

Erneut den Support kontaktiert wo man mir irgendeime Ausrede auftischte von wegen der Fahrer musste einer alten Dame in den 4ten Stock helfen und konnte nicht zustellen. Meinen Code erhalte ich dann in 60Minuten via SMS. Genervt und verärgert habe ich auf den Code gewartet 60 Minuten vergingen, nichts passiert. Erneuter Anruf. Jetzt wird meine Anfrage angeblich mit hoher Priorität (ich hätte laut lachen sollen) bearbeitet und ich hätte meinen Code in 30min.
Ich wartete, und wie erwartet, wieder nichts.

Jetzt hat die Hotline zu. Mein Paket gammelt in der Flexbox und mein Geld für den Expressversand ist futsch.

Teilen

11-10-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.