UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Probleme mit der Kurier

Der Kurier hat das Paket nicht zugestellt. Der Kurier hat nicht versucht, das Paket zuzustellen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf ihn gewartet, und er hat im System markiert, dass niemand zu Hause war. Das stimmt nicht. Bitte prüfen Sie, warum Ihr Mitarbeiter seine Arbeit nicht erledigt. Kann jemand garantieren, dass der Kurier am Montag, den 23. September 2024, mit meinem Paket ankommt?

UPS 3 Zustelltermine für eine Expresssendung - Keine Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben per Mail 3 Zustelltermine in 2 Tagen erhalten, aber es wurde kein Paket geliefert. Da es sich um eine Express-Sendung handelt, haben wir für diese Art von Service kein Verständnis. Das ist mehr, als unzuverlässig. Sendungs-Nr.: 1Z5F71W96805360021 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

UPS 3 Tage verspätete Lieferung / Ware verdorben

Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir haben soeben das oben benannte Paket erhalten. Avisiert war dieses Paket für Freitag - Nachmittag. Inhalt dieses Paketes waren gekühlte Lebensmittel sowie Fleischwaren. Leider ist durch die Verzögerung von 3 Tagen, die Kühlkette gerissen, somit kann ich die Ware leider nicht mehr verwenden und muss es entsorgen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und kann auch nicht in Ihrem Interesse sein zumal es sich um eine Terminlieferung handelt. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises – Rechnung ist als Anlage beigefügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückantwort. Beste Grüße ****** ******

UPS mehrere Pakete gestohlen da UPS ohne Genehmigung einfach irgendwo abstellt

die UPS Zusteller laufen ums Haus, klettern über Gartentor und stellen teure Pakete ohne Abstellgenehmigung ab, zwei wurden bereits gestohlen. Was soll das? Gesetzlich klar geregelt ist eine Paketübergabe an der Haustür gegen Unterschrift, daran hat sich auch UPS zu halten. Ich bitte um Erklärung und direkten Kontakt zum Depot Saarbrücken sowie Stellungnahme, ob it den Zustellern gesprochen wurde und wie die gestohlenen Pakete nun ersetzt werden.

UPS dringend benötigtes Medizinisches Gerät nicht geliefert

Ein wichtiges UPS Paket sollte am 29.8.2024 durch ups geliefert werden. War natürlich nicht der Fall. Am 30.8. bei Ups angerufen (Paket wird laut Aussage Mitarbeiter auf jedem Fall noch heute eintreffen.War natürlich nicht der Fall. Um 18:30 Anrif bei UPS-Mitarbeiter meinte Paket wird im Hub Nürnberg aussortiert und am Wochenende zugestellt. War natürlich nicht der Fall und ist bei Standart-lieferung am Sa/So nicht der Fall. Nochmaliger Anruf Pbei UPS -Von der Dame wurde dann die Lieferung neu auf Mo terminiert -.im Tracking stand Kunde wünscht anderen Termin.-Falschaussage. ich wurde auf eine Emailadresse 'CustomerService@ups.com' verwiesen, aber die richtige ist 'CustomerServiceDEDE@ups.com'. Heute Montag immer noch keine Lieferung und die angekündigte Lieferzeit ist bereits überschritten

UPS von UPS falsch ausgestelltes Waybill, Sendungsverfolgung 1Z7T3LN26720021417

Unsere Sendung befand sich in Nairobi und wurde vom Zoll nicht freigegeben. Grund dafür war ein von UPS ausgestelltes Waybill in der falschen Währung, nämlich GBP anstatt EUR. Da unsere Commercial Invoice in EUR ausgestellt war, gab der Zoll in Nairobi die Ware nicht frei. Nach einigen erfolglosen Telefonaten mit Mitarbeitern von UPS und nach einer Mail an den Customer Service bekam ich heute von UPS die Information, dass das Paket unzustellbar ist und in Nairobi ordnungsgemäß entsorgt wurde. Unser Kunde benötigt das Produkt, welches wir jetzt erneut auf den Weg bringen werden. Ärgerlich ist hier wieder, dass wir scheinbar die Kosten für den Fehler von UPS tragen werden, denn eine Reklamation über das Dashboard ohne Kundennummer ist nicht möglich. Ich hätte gerne, dass UPS den Warenwert von 272,00 Euro ersetzt und auch die Transportkosten erstattet.

UPS Das Paket wurde ohne Abstellgenehmigung auf dem Grundstück hinterlassen.

Das Paket wurde auf unserer Terrasse hinterlassen. Das Grundstück ist umzäunt. Es läuft u.U. ein Hund frei. Es gab keine Abstellgenehmigung. Wir habe bewusst bei keinem Zustellunternehmen eine Abstellgenehmigung erteilt. Ihr Mitarbeiter hat keine Berechtigung unser Grundstück zu betreten.

UPS Kundendienst Mitarbeiterin am Telefon inkompetent, unfreundlich, unfähig kleine Probleme zu lösen

Heute sollte bei mir ein Paket abgeholt werden und das war sehr wichtig. Ich habe mehrere E-Mails von UPS erhalten mit der Bestätigung und mehrfachen Erinnerungen daran. Um 16:22 kam plötzlich eine E-Mail in der stand das Paket sei abgeholt. Das war es aber nicht und es kein Kurier ist hier gewesen. Ich habe den UPS Kundendienst kurz darauf angerufen. Am Telefon hat mich eine weibliche Mitarbeiterin begrüßt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich habe ihr den Vorfall erklärt. Ich war sehr aufgeregt da das Paket unbedingt heute abgeschickt werden musste und ich bettlägerig bin. Ich gab ihr die Auftragsbholnummer 299K9JF9SAJ. Ich sprach langsam und genau. Bereits hier trat das Problem auf. Sie unterbrach mich und wiederholte manchmal den Buchstaben, manchmal die Ziffern. Am Ende schien sie alles verstanden zu haben da sie mich nicht nachgefragt hat die Nummer zu wiederholen. Nach einer langen Pause sagte sie nur: diese Nummer existiert nicht. Darauf antwortete ich: wie kann das sein? Ich habe eine Abholbestätigung von UPS erhalten und heute Morgen kamen weitere 4-5 EMails, die mich an die heutige Abholung erinnerten, und sogar die Mail das Paket sei abgeholt worden obwohl es immer noch bei mir ist. Ihre Antwort: Ja, diese Nummer existiert im System nicht. Sie können eine Abholung veranlassen aber das ist für morgen. Ich: wie gesagt, das Paket musst heute verschickt werden, morgen muss ich es nicht mehr verschicken. Und wie kann es sein? Ich habe alles richtig gemacht und von UPS die Bestätigungen bekommen. Mitarbeiterin: geben sie mir die Trackingnummer. Ich habe die Nummer in den Mails nicht gefunden und sagte: ich finde die Nummer nicht. Ich muss runter und das Paket holen. Einen Moment bitte. Mitarbeiterin ganz unfreundlich: Dann geht das nicht. Ohne Nummer geht nicht. Ich (an dem Punkt etwas überfordert von mangelnder Hilfsbereitschaft und mangelnden Informationen der Mitarbeiterin): ich gehe das Paket holen. Völlig außer Atem gab ich ihr die Trackingnummer durch. Mitarbeiterin: ihren Namen? Ich :****** ****** Sie: Firmenname? Ich: ich habe keinen Firmennamen. Sie bestand darauf des ich einen Firmennamen nennen soll. Dann fragte Sie nach den Empfängernamen. Ich: Caltanissetta di buono. Sie: wenigstens das stimmt. Dann fing der Kuddelmuddel an. „das Paket wird heute abgeholt .“ Ich: warum habe ich die Mail erhalten essen abgeholt worden? Keine Antwort darauf. „Sie werden mit der Abteilung verbunden.“ „Sie haben bis 20 Uhr angegeben, heute kommt jemand.“ und anderes wirres Zeug. Ich wollte sichergehen und bat sie mir zu bestätigen, daß auf jeden Fall noch ein Kurier kommt obwohl ich die Mail erhielt. Sie war etwas unklar in den Antworten und sagte er hätte etwas falsch gemacht aber es komme jemand bis 20 Uhr. Obwohl nun endlich alles geregelt war musste die UPS Mitarbeiterin mir sagen: und trotzdem, sie haben die Nummer falsch gesagt. Sie fing an zu sagen: Das ist ihre Schuld. Ich habe sie gefragt und sie haben es falsch gesagt. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass es egal ist und es kann immer ein Missverständnis aufkommen, vor allem am Telefon. Sie könne mir aber nicht sagen es sei meine Schuld. Man müsste keinen Schuldigen finden. Ich habe betont, dass ich ihr nicht vorwarf und man keine Schulzuweisung braucht, dass ich sie nicht beschuldigt habe. Darauf fing sie an zu diskutieren, dass ich F nicht S gesagt hätte und sie hätte mich gefragt und es sei meine Schuld. Sie hätte ja gesagt F9F wie Friedrich und ich gärte ja gesagt. Ich: klar, ich dachte sie meinen das F vor der 9, nicht noch eins danach aber es sei doch egal. Es sei doch nur ein Missverständnis und man kann doch nicht dem Kunden mehrfach wiederholen er sei schuld obwohl es völlig egal ist. An dem Punkt war ich verzweifelt. Ich hatte Schmerzen durch das hin und her, Angst, dass etwas schiefgegangen wäre und einen Kundenservice, der mich wegen einem F beschuldigte, wie in einen Kindergarten. Und sie hörte nicht auf. Ich habe ihr gesagt, dass das so nicht geht und ich es melden musste da der Kundendienst nicht der richtige Ort für sie ist. Ich habe aufgelegt. Fazit: die Frau war von Anfang an unfreundlich und gab mir nicht das Gefühl behilflich sein zu wollen. Anstatt mich noch einmal um die Nummer zu bitten ohne Unterbrechungen und mehrfachen wirren Wiederholungen, hat sie einfach gesagt die Nummer existiert nicht. Sie ist inkompetent, nicht darauf ausgebildet Probleme zu lösen, mit Kunden zu kommunizieren. Sie eskalierte die Situation obwohl es keinen Grund dafür gab und hat eine sinnlose Diskussion mit mir angefangen. Sie hat mir keine Antworten auf meine Fragen gegeben wie z.B. warum ich so viele Mails erhalten hätte wenn die Abholnummer gar nicht existiert und warum wurde mir geschrieben das Paket sei abgeholt worden. Anstatt sachlich zu sein, freundlich zu kommunizieren hat sie alles getan um mich nervös zu machen, mir zuerst keine Lösung angeboten und dann unbedingt darauf bestanden, dass es meine Schuld ist. Obwohl es keine Anschuldigungen gab! Das ganze Telefonat war absurd. Solche Personen, die unfähig sind mit Kunden umzugehen und die sich mit den Vorgängen von UPS nicht auskennt, gibt UPS einen sehr schlechten Ruf und sollte niemals mit Kunden Kontakt haben. Sie eskalierte die Situation obwohl das Problem gelöst war. Sie bestand darauf. Es ist lächerlich solcher Inkompetenz und Schwachsinn als Kunde ausgesetzt zu werden. Zum Kurier: er kam kurz darauf und drückte nicht auf die Klingel mit dem Namen sondern einen anderen leeren Knopf, der nichts bewirkt. Dann hat er unterschwellig zugegeben, dass er die Zone nicht kennt und die Adresse nicht suchen wollte da er sie nicht sofort gefunden hatte.Rs ist nicht das erste Mal, dass ein Kurier so tut als ob niemand zu Hause gewesen wäre obwohl er nicht einmal versucht hat das Paket zu liefern oder abzuholen. Es wird auch heute dies der Fall gewesen sein. Ist nichts neues. Es ist neu sich vom Kundendienst sagen zu lassen, dass man F statt S gesagt hat und man schuld ist. Bitte schicken Sie diese Frau auf eine Ausbildung bevor Sie sie auf Kunden loslassen. Das ist die erste Beschwerde, die ich jemals gemacht habe. Ich lasse vieles gehen aber psychische Machtspiele einer unfreundlichen und inkompetenten Person sind etwas, das man nicht durchgehen lassen kann. Danke.

UPS Lieferung

die Lieferung wurde nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause bin. Stattdessen habe ich eine Mitteilung erhalt, dass ich die Ware abholen kann.

UPS Nicht lernfähig und immer der gleiche Fehler - Lieferung in einen falschen Ort, Pakete kommen gar nicht mehr an

Es werden immer noch alle Pakete von UPS im falschen Ort unter der gleichen Postleitzahl vor einer leerstehenden Mühle einfach abgestellt. Jeder Anruf läuft dann nach dem gleichen Schema ab: „Wir geben ihr Problem an die Paketzustellung weiter, es meldet sich jemand bei Ihnen“. Bisher hat sich noch NIE irgendjemand bei uns gemeldet! Es wird nichts geändert, es scheint keiner bei UPS in der Lage zu sein, auf das Adress- Etikett zu schauen, um festzustellen, dass sie im falschen Ort sind, wenn sie unseren Namen nicht an einer leerstehenden Mühle finden, die noch nicht einmal die gleiche Hausnummer hat. Letzte Woche wurde uns von einem GLS-Mitarbeiter am SONNTAG ein Paket von Marley Spoon mit Lebensmitteln vor die Haustür gelegt, dass am Mittwoch zu uns geliefert werden sollte. Die Lebensmittel waren nach 4 Tagen in der Sonne völlig verrottet. Seit Freitag vermissen wir eine Bilder-Lieferung. Wir bestellen mittlerweile nirgendwo mehr etwas, wenn ersichtlich ist, dass UPS als Lieferant genutzt wird, weil dann hier nichts ankommt, aber leider könne wir das nicht immer im Vorfeld rausfinden.

33 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.268

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben