Expressendung nicht angekommen

  • 05 Dez 2023
  • #566305
  • 80
Anzeige

Habe gestern bei einem Händler dringend benötigte Ersatzteile per Express 12 Uhr bestellt. Laut UPS in der Zustellung, bisher (15:00 Uhr) aber nicht angekommen. Und der UPS-Fahrer war bereits heute vormittag mit Ware eines anderen Lieferanten hier...

Ist nicht das erste Mal, auch beim Versand an Kunden kommt die Ware teils 1 Woche verspätet an. Und der Kundenservice ist nicht erreichbar oder gibt nur Standardantowrten die ich in der Sendungsverfolgung selbst nachlesen kann...

Teilen

05-12-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.