Laut der Firma, bei der ich bestellt hatte, sollte das Produkt am 27.2.24 geliefert werden. Ich habe den ganzen Tag auf die Sendung gewartet, und fand schließlich einen unausgefüllte Zettel im Briefkasten. Angeblich war ich nicht zu Hause anzutreffen! In einer E-Mail hieß es, das Paket würde am nächsten Tag zugestellt. Wieder wartete ich vergebens. Eine neue Mail versprach mir, dass ich das Paket an in einem Geschäft in der nächst gelegenen Stadt abholen könnte. Auch hier war ich nun vergebens. Angeblich fährt der Fahrer mein Paket seit Dienstag in der Gegend herum, und es noch nicht einmal geklärt, ob sich meine Lieferung noch in dem Fahrzeug befindet! Ich fordere auf der Stelle eine Klärung dieses Falles!
Teilen
01-03-2024 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.