UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

UPS
Reklamationen & Beschwerden (2.256)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UPS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

UPS Es wurde nicht geklingelt.

Das Paket war heute zwischen 8:00 und 10:20 angekündigt, wurde dann ausgeweitet bis zum Arbeitsende und es war eine Unterschrift erforderlich. Das ist das Problem! Ich musste den ganzen Tag anwesend sein, um dann festzustellen, dass 18:17 vermerkt wird: „Empfänger nicht zu Hause“. Es waren 3 Personen anwesend und es wurde definitiv nicht geklingelt. Es ist einfach nur eine Schweinerei.

UPS UPS-Fahrer hat mein Paket vor der Haustür liegen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich auf mein Paket gewartet habe, war ich zuhause und habe die Tür sofort aufgedrückt, als der UPS-Fahrer bei mir an der Tür klingelte. Ich hatte keine Schuhe an und habe den UPS Fahrer gebeten mir das Paket in die Hand zu geben, dafür hat er 18 Stufen ( die erste Etage) steigen müssen. Daraf hat er gesagt :" wenn du das das Paket haben willst, muss du nach unten kommen", er hat das Paket auf den Boden geworfen und ist gegangen. Ich habe dem UPS-Fahrer mehrere Meter bis zum Zustellfahrzeug laufen müssen, er hat mich komplett ignoriert. Solch ein Verhalten Ihres Fahrers ist rufschädigend für Ihre Firma. Ich sehe mich gezwungen die Verbraucherzentrale einzuschalzen und bei verschiedenen Foren und in den sozialen Netzwerken eine entsprechende Bewertung zu posten.

UPS Status am 15.12.2023 wird zugestellt, heute ist 28.12.2023

Seit 15.12.2023 wird die Bestellung zugestellt von UPS,heute ist der 27.12.2023 ist immer nocht nicht da ! Und eine Frechheit das die Behaupten am 22.12.2023 konnte die Ware nicht zugetellt werden , weil keiner da war !, Es stimmt definitiv nicht! Miserabel Miserabel und Miserabel.....

UPS Zweimal Paket nicht abgeholt worden

Mal davon abgesehen, dass die Website und das Login Verfahren eine Katastrophe ist, ist auch das Aufgeben eines Paketes eine nervenaufreibende Herausforderung. Hat es dann endlich geklappt, gleicht die Abholung einem Lotto-Spiel: Vielleicht kommt der Fahrer, vielleicht auch nicht. In diesem Falle kam er nicht. Das Paket sollte nach England gehen und bis Heiligabend vor Ort sein. Laut UPS hätte es noch gereicht und wäre am 21. eingetroffen. Nachdem der Fahrer eine halbe Stunde vor Ende der vereinbarten Zeit immer noch nicht aufgetaucht war, rief ich bei UPS an. Die Dame aus dem Kundenservice meinte lapidar, wenn Sie ihn bestellt haben, kommt er bis 19 Uhr spätestens. Tja... Nachdem er nicht aufgetaucht war, schrieb ich an einen persönlichen Kontakt bei UPS, was in der Regel dazu führte, dass es klappte. Nun, dieses Mal leider auch nicht. Gestern Abend wartete und wartete und wartete ich. Der Fahrer tauchte erneut nicht auf. Heute Morgen rief ich wieder bei UPS an und hatte zwar einen freundlichen Service MA dran, aber im Prinzip machte er dasselbe wie die Dame am Freitag: 100% käme der Fahrer HEUTE! Was es mit heute auf sich hat, weiß ich nicht, aber vielleicht ist heute ein besonderer Tag, an dem alle UPS-Fahrer auftauchen. Als ich ihn fragte, ob das Paket zu Weihnachten noch ankäme, meinte er erst, ja und als ich nachhakte, vielleicht. Das steht genau für die Philosophie bei UPS: Ja, nein, vielleicht. Wer weiß das schon... Mein Bruder hat jetzt halt kein Weihnachtsgeschenk und keinen Weihnachtskuchen. Danke UPS!

UPS Keine Zustellung obwohl Kunde zuhause

Ein Paket ist angeblich 3x nicht angenommen worden, weil niemand zuhause war. Dies ist nicht richtig, sondern gelogen. Wir waren immer zuhause. Haben das Paket jetzt in UPS Point abhohlen müssen.

UPS Paket wurde nicht zugestellt, obwohl 2 Personen anwesend waren.

Ein für heute angekündigtes Paket wurde nicht zugestellt. Erneuter Zustellungversuch morgen. Angeblich war um 15.47 Uhr ein UPS Mitarbeiter da, aber es wurde weder geklingelt noch wurde ein Zettel im Briefkasten geworfen.

UPS Paket wurde einfach in eine Abholstation geliefert

Der UPS-Bote hätte zwei Pakete an meine Anschrift liefern sollen. Hier war immer jemand anwesend. Wir haben Home Office und meine Tochter liegt krank im Bett. Es gibt eine Gegensprechanlage, doch der Mitarbeiter war offenbar zu faul, um anzuläuten und mit dem Aufzug in den 3. Stock zu fahren. Statt dessen hinterließ er eine Nachricht und brachte das Paket in eine Abholstation. UPS versteht offenbar die Kernkompentenz eines Kurierdienstes nicht, nämlich die Waren direkt bis zur Tür zu liefern. Die schlechteste Werbung für einen Paketzusteller ist, wenn Pakete nicht ankommen und einfach zu einer Abholstation geliefert werden.

UPS UPS zahlt die zugesicherte Gutschrift von einer Rechnung nicht, ich werde seit einem halben Jahr hingehalten.

Mir wurde im Juni 2023 eine Gutschrift zu einer Rechnung von UPS zugesichert. Seit dieser Zeit werde ich mit vorgefertigten Standard Antworten abgespeist. Alle 2 Wochen bringe ich den Vorgang per Email an UPS in Erinnerung. Für ein Unternehmen was sich der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit verpflichtet fühlt (oder fühlen sollte) ist das unwürdig.

UPS Lieferung wird nicht zugestellt -Liefertermin 06.12.2023

Am 05.12.2023 ist meine Bestellung um 03:52 Uhr in die UPS Einrichtung Herne-Boernig eingetroffen und wurde dort um 07:23 Uhr weiter bearbeitet. Am 06.12.2023 wurde um 10:01 Uhr mitgeteilt, dass die Lieferung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und am selben Tag - am Mittwoch, den 06.12.2023 bis 23:59 Uhr zugestellt wird. Geliefert wurde nichts. Seit dem 07.12.2023 steht nun ausschl. unter geschätzte Zustellung : "Das Zustelldatum wird so bald wie möglich bereitgestellt" Keine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert ! Keine Information, wann der Lieferverzug behoben wird! Unterirdisch!

UPS Zwei Pakete, einmal Adressklräung und Rücksendung

Ich habe in einer Bestellung zwei Artikel bestellt. Diese wurden vom Versender in zwei Paketen verschickt. Beide wurden zusammen beauftragt, in der Sendungsverfolgung steht Sendung 1 von 2 bzw. 2 von 2. Ich kenne das Versandsystem von UPS etwas, daher weiß ich auch dass die Label so auf einmal erstellt wurden und damit die Adressen identisch sein müssen. Trotzdem war es anscheinend nicht möglich eine der beiden Sendungen zuzustellen. Montags habe ich die erste Sendung erhalten. Mittwochabend habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut um nach dem Verbleib des zweiten Pakets zu schauen. Dort stand dann "Adressklärung". Für eine Adresse die identisch war mit der auf einem bereits zugestellten Paket. Der Support hatte bereits Feierabend und so konnte ich erst am nächsten Tag anrufen. Da war das Paket bereits auf dem Rückweg zum Absender. Der Support konnte mir nicht mehr weiterhelfen.

24.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.256

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben