Zweimal Paket nicht abgeholt worden

  • 19 Dez 2023
  • #570382
  • 71
Anzeige

Mal davon abgesehen, dass die Website und das Login Verfahren eine Katastrophe ist, ist auch das Aufgeben eines Paketes eine nervenaufreibende Herausforderung. Hat es dann endlich geklappt, gleicht die Abholung einem Lotto-Spiel: Vielleicht kommt der Fahrer, vielleicht auch nicht. In diesem Falle kam er nicht. Das Paket sollte nach England gehen und bis Heiligabend vor Ort sein. Laut UPS hätte es noch gereicht und wäre am 21. eingetroffen. Nachdem der Fahrer eine halbe Stunde vor Ende der vereinbarten Zeit immer noch nicht aufgetaucht war, rief ich bei UPS an. Die Dame aus dem Kundenservice meinte lapidar, wenn Sie ihn bestellt haben, kommt er bis 19 Uhr spätestens. Tja... Nachdem er nicht aufgetaucht war, schrieb ich an einen persönlichen Kontakt bei UPS, was in der Regel dazu führte, dass es klappte. Nun, dieses Mal leider auch nicht. Gestern Abend wartete und wartete und wartete ich. Der Fahrer tauchte erneut nicht auf. Heute Morgen rief ich wieder bei UPS an und hatte zwar einen freundlichen Service MA dran, aber im Prinzip machte er dasselbe wie die Dame am Freitag: 100% käme der Fahrer HEUTE! Was es mit heute auf sich hat, weiß ich nicht, aber vielleicht ist heute ein besonderer Tag, an dem alle UPS-Fahrer auftauchen. Als ich ihn fragte, ob das Paket zu Weihnachten noch ankäme, meinte er erst, ja und als ich nachhakte, vielleicht. Das steht genau für die Philosophie bei UPS: Ja, nein, vielleicht. Wer weiß das schon... Mein Bruder hat jetzt halt kein Weihnachtsgeschenk und keinen Weihnachtskuchen. Danke UPS!

Teilen

19-12-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.