Keine Zustellung und keine Benachrichtigung

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535465
  • 117
Anzeige

Meine Sendung wurde im Paketshop hinterlegt. Ich warte seit Tagen auf dieses Paket, traue mich nicht aus dem Haus. Da das Zustelldatum bereits überschritten ist, habe ich über den Versender die Trackingnummer erforscht und musste feststellen, dass der Zusteller weder bei mir geklingelt, noch eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Das diese Machenschaften (Pakete einfach im Shop hinterlegen) in der Stadt gang und gebe ist, war mir bewusst, aber nun auch auf dem Land...traurig.
Hier noch die Trackingnummer
1Z5088X00463177102
Billiges Personal

Teilen

30-08-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 20:36 Uhr


Hallo UPS Team, noch immer warte ich auf eine Antwort zu meiner Beschwerde.
C-0168602224 - [EXTERNAL] [Neue Beschwerde #535465] Keine Zustellung und keine Benachrichtigung [ ref:_00DF05wsA._5003k2akeDJ:ref ]

Gruß

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wozu diese Firma einen Kundenservice hat ist mir ein Rätsel

3
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.