Keine Reklamationsbearbeitung nach Paketverlust

  • 06 Dez 2023
  • #566761
  • 60
Anzeige

Am 01.08.2023
Abgabeort:
SPIELZEUGMARKT AMTAGE
199 HAUPTSTRASSE
KOTTMAR 02739
DE
U35792640
Abgabezeit: 01/08/2023 15:59:32
wurde durch mich ein Paket mit UPS nach Finnland versandt. Am 04.08.2023 ist es in Schweden angekommen. Die Empfängerin hat mit UPS Finnland Rücksprache gehalten und die Zusicherung bekommen das das Paket umgeleitet wird. Danach gab es die Meldung das das Paket unauffindbar ist. Mehrere Reklamationsversuche sind gescheitert. Keine Reaktion auf Schadensmeldung per Fax bzw. per Post.

Teilen

06-12-2023 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.