Lieferung nach über 4 Wochen überfällig

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372090
  • 123
Anzeige

Die Sendung mit der Nummer 1Z6HT3J46820013216 liegt nun schon über 4 Wochen bei Ihnen auf Lager. Mir ist bewusst, dass für das Paket Zollgebühren fällig sind. Nach mehrmaliger Kontaktauf nahme per Mail und am Telefon bekomme ich keine konkrete Aussage wie es nun weiter geht. Werde immer mit der Weiterleitung an die Fachabteilung vertröstet. Und dann werde ich aus der Leitung geworfen. Das ist ungalublich frech.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 20:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ein Alptraum. Bis ein Problem gelöst wird vergehen Wochen.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.