vorgetäuschter Zustellversuch

  • 07 Nov 2023
  • #558041
  • 180
Anzeige

Für heute wurde mir von amazon eine Paketzustellung angezeigt. In der Sendungsverfolgung wurde mir nun angezeigt, dass vergeblich zugestellt wurde, da man mich nicht angetroffen habe. Ich kann ausschließen, dass dies so ist, denn ich habe seit 12 Uhr im Vorgarten gearbeitet, ich hätte den Zusteller auf jeden Fall gesehen.
Eine telefonische Kontaktaufnahme fand derart statt, dass ich mit einer Automatenstimme sprach, die nach der Trackingnummer fragte, und mir dann mitteilte, was ich schon wußte. Nämlich, dass nicht zugestellt wurde.
Sodann fand ich eine Mailadresse zwecks Kontaktaufnahme mit ups, dort muss ich Daten hinterlassen, die für eine Bearbeitung meines Falles nicht notwendig sind.
Leider gibt es immer wieder Anlaß zur Beschwerde mit diesem Unternehmen, ich unterrichte amazon regelmäßig, um zu erreichen, dass die Versendung über einen andere Dienste erfolgt.

Teilen

07-11-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.