Lieferant klingelt nicht mehr

  • 05 Dez 2023
  • #566308
  • 96
Anzeige

Ich habe heute (5.12.23) Nachmittag von Außen einen Zettel an der Haustür gefunden: man hätte mich leider nicht angetroffen. Ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause. Ihr Lieferant hat nicht einmal geklingelt. Zumindest dafür sollte Zeit sein!

Teilen

05-12-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.