Obwohl unser Servicecenter als auch unsere Warenannahme besetzt sind werden die Pakete einfach in den Eingangsbereich abgestellt.
UPS hat meines Wissens keine Abstell Genehmigung.
Pakete sind ausnahmslos bei der Warenannahme oder, wenn nicht besetzt, im Servicecenter mit Unterschrift abzugeben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2022 um 06:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Pakete werden nun richtig abgegeben, allerdings hat sich UPS nie bei uns gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.