Gebuchte Abholung nicht erfolgt

  • 06 Dez 2023
  • #566674
  • 55
Anzeige

Um Vertragsunterlagen zurückzuschicken wurde mir ein UPS Versandlabel mitgeschickt. Ich habe die Abholung wie beschrieben online gebucht. Als ich den Status während der Abholfrist überprüft habe, stand dort ich wäre nicht anwesend gewesen. Obwohl ich meine Telefonnummer hinterlegt habe, wurde ich nicht kontaktiert. Über die Service Hotline erreicht man keinen Menschen.

Teilen

06-12-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.