Paket hängt in Köln beim Zoll

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530485
  • 981
Anzeige

Mein Paket ist bereits seit dem 8. August 2023 in Köln. In dem detaillierten Sendungsverlauf ist ein stetiger Wechsel von Imsport Scan, Lager Scan, unterwegs. Und das jeden Tag mehrere Male. Laut dem Verlauf wurde das Paket bereits freigegeben von der Regierungsbehörde. Aber das Lager kriegt es anscheinend nicht hin mein Paket loszuschicken. Außerdem steht in der Infoleiste folgender Hinweis: "Das Paket wird bis zur Abfertigung oder Klärung in einer sicheren Einrichtung aufbewahrt".
Nach mehreren Mails und Anrufen wird mit ständig nur zugesprochen, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Tja nur meldet sich keiner. Ich bin es wirklich leid. UPS NIE WIEDER selbst wenn das Paket NUR mit euch geliefert werden kann. Dann bestell ich lieber woanders. Ständig so kack Probleme echt. Ich habe jeden am Telefon und auch in jeder meiner Mails erwähnt wie eilig ich es mit dem Paket habe. Das Paket ist ein Geschenk von allen meinen Arbeitskollegen an unseren Chef der 60 wurde! Er ist am Montag wieder da.. und wer ist die dumme? Ich natürlich weil ich ja bei Etsy bestellt habe und aus der Türkei geliefert wurde. Boah ich hab so ein Hals echt. BITTE HELFT MIR ENDLICH!

Teilen

18-08-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut. Ungenügend. Es wurde mir versprochen, dass jemand Kontakt mit mir aufnimmt.. leider nie geschehen. Nach mehreren Beschwerden und Drohung mit meiner Rechtschutzversicherung kam ganz plötzlich das Paket an. Der Zusteller war nett. Immerhin etwas :)

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.