Paket zu spät, Fahrer extrem Unfreundlich

  • 13 Okt 2023
  • #551117
  • 107
Anzeige

Hallo,

Unser 12Uhr-Paket wurde heute zum wiederholten mal zu Spät zugestellt. Kurz vor 12Uhr wurde der Status geändert, es gäbe Verzögerungen wegen schlechten Wetter. Es hat heute in der gesammten Region nur genießelt. Offensichtlich sind dem Fahrer unserer Tour die Zeiten total egal. Als ich den Fahrer darauf angesprochen habe wurde er sehr unfreundlich, fast Beleidigend, ich wäre nicht sein Chef und soll meinen Mund halten u.s.w.

Ich in definitiv nicht Bereit mich von dem Fahrer so behandeln zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

K.******

Teilen

13-10-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.