Paket wird nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448412
  • 220
Anzeige

Seit dem 06.12.22 soll von UPS eine Retoure abgeholt werden. Bis heute 14.12.22 nicht abgeholt. Mehrmalige Telefonate mit UPS erfolglos. Vorgegebener naheliegender Access Point im Internet existiert nicht mehr! UPS bei Retoure eine Katastrophe, die Mitarbeiter/innen sind nicht fähig das Problem zu lösen! Service stelle ich mich anders vor !

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unser UPS Fahrer vor Ort ist sehr gut.
UPS Hotline kann man vergessen

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.