Obwohl ich zu Hause war wurde die Lieferung nicht zugestellt sondern der Fahrer warf mir eine Info in den Briefkasten, daß er mich leider nicht angetroffen hat. Es wäre angebracht auch mal zu klingeln statt Zettel zu verteilen. Es betrifft die Sendungsnummer 1Z5604966860246153. Nach langer Suche habe ich eine Telefonnummer gefunden unter der auch ein Mitarbeiter zu sprechen war. Alleine das ist schlechter Service. Aber UPS möchte anscheinend keine Nummer fuer Beschwerden in Deutschland veröffentlichen, aber dafür mehrere Service Nummern in USA.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 07:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde sofort behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.