seit Wochen keine Zustellung

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346553
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 06.01.2022 befindet sich ein paket für mich in Ihrer Niederlassung in Köln.

Seit Wochen versuche ich telefonisch, inzwischen 12 mal,eine Information zu erhalten, warum dieses Paket nicht ankommt. In einem Telefonat am letzten Dienstag 28.01.2022 erhielt ich die Aussage, dass man mich innerhalb von 24 Stunden zurückrufen würde, das ist nicht geschehen.
Am Montag, den 31.01.2022 erhielt ich gar keine Aussage, da hat man mich sofort in die Bewertung geschaltet, die entsprechend ausgefallen ist.
Am gestrigen Mittwoch habe ich dreimal in Ihrem Hause angerufen, dort hat man mir jedesmal versporchen, dass man eine mit "dringend" gekennzeichnete Mail in die Zentrale schicken würde und man mich innerhalb einer Stunde zurückrufen würde. Zudem gab man mir eine Telefonnummer aus Siegburg, an die ich mich wenden sollte, diese ist ständig besetzt.

Nach Rücksprache mit dem Versender hat man diesem mitgeteilt, dass man mich aus Ihrem Unternehmen zurückgerufen hätte, ich aber nicht zu erreichen gewesen sei. Das ist eine glatte Lüge und ich bin nicht länger gewillt diesen Zustand hinzunehmen.

Mit dieser Mail gebe ich Ihnen eine Zeitfenster von 24 Stunden mir mitzuteilen, wann ich meine Ware erhalten werden. Sollte auch diese Mail wieder fruchtlos verlaufen, so werde ich mich an Vebraucherzentarle wenden, die Sache öffentlich machen in allen sozialen Netzwerken und es zudem meinem Rechtsanwanwalt übergeben. Die Kosten und der Immageverlust, den das nach sich zieht, haben Sie zu verantworten.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 07:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UPS hat einen unmöglichen Service bzw. gar keinen. Erreicht man dort jemanden wird man vertröstet, schlimmer noch belogen.
Der teuerste Paketservice ist obendrein auch noch der Schlechteste.
Nie wieder mit UPS.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.