Sendung NICHT erhalten

  • 27 Okt 2023
  • #555079
  • 143
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1Z696V2V6800075792

Guten Tag UPS,

am 20.10.2023 haben Sie mir das Ergebnis Ihrer internen Sendungsverfolgung mitgeteilt.

„Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Untersuchung für die Sendung 1Z696V2V6800075792 positiv abgeschlossen wurde.
Das bedeutet, das Paket wurde erfolgreich an der Adresse des Empfängers zugestellt.
Falls der Empfänger immer noch den Erhalt des Pakets bestreitet, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.“

Falsch, Lüge !
Nein, das Paket wurde bis dato 27.10.2023 NICHT zugestellt, noch immer warte ich auf die Ware.
Beweisen Sie mir das Gegenteil, mittels einer quittierten Empfangsbestätigung.

Ich bin es nun nach ca 20 Schreiben leid.
Sie sind nicht gewillt eine Sendungsverfolgung durchzuführen, geschweige denn für den entstandenen Schaden aufzukommen.
Ich übermittle diesen Vorgang nun parallel an Ihre UPS Presseabteilung und einen Rechtsanwalt.

Bis dato
27.10.23
habe ich meine Lieferung
Immer noch NICHT
Erhalten


Fakten:

am 20.7.2023 haben Sie diese Warensendung in Empfang genommen.

UPS trägt die volle Verantwortung dafür!

UPS hat die Versandkosten Pauschale incl. Kosten für Versandversicherung
Im Voraus erhalten.

UPS hat den Auftrag nicht erfüllt und verstößt somit gegen den, beim Absenden geschlossenen Vertrag zwischen
Versender und Transport Unternehmer- UPS

Zudem händigt UPS dem Empfänger die Ware bis dato nicht aus.

Dies erfüllt den Tatbestand des Diebstahls, zumindest aber den der Unterschlagung.

Sie schulden mir 592,69 €

Für die Begleichung des offenen Betrags auf das,
in der Signatur genannte Konto,
stelle ich Ihnen eine allerletzte Frist bis zum

20.10.2023.
Nach Ablauf werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten.


Im Anhang finden Sie bitte die bereits mehrfach übermittelten Dokumente plus UPS Nachforschung Antrag in Exel

Und alle Dokumente die für die Bearbeitung nötig sein werden.

Also für den nächsten Schritt,
nicht wieder fordern, sondern bitte vorhandenes endlich sichten / lesen und endlich Handeln.

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27-10-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

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