1 Lkw stand an der Rampe zum Abladen,dann kam der Fahrer und legte die Pakete auf die Rampe ab, wo der andere Fahrer abladete ich sagte dem Fahrer er solle bitte 1 Min warten dann hat er mir patzig geantwortet er hat keine zeit und 200 zustellungen und er würde die Ware wieder mitnehmen obwohl ich in freundlich bittete 1 min zu warten.Das kann nicht sein ich bin Kunde und zahl jedes Paket und werde so unfreundlich behandelt.
Teilen
26-07-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 06:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.