Die Lieferung wurde für den 21.02.23 per Email angekündigt. Da es eine persönliche und wichtige Sendung war, habe ich mir den Tag dafür frei genommen, um der ohnehin ungenauen Zeitabgabe von UPS zu entsprechen. Ich habe meine gesamte Arbeit und die meiner Kollegen dafür umgelegt, damit ich zu Hause bin, wenn UPS kommt.
Am 20.02. erfahre ich von einem Zustellversuch, der bereits vom ursprünglich Zustelldatum abgewichen ist. Am 21.02 sehe ich bei der Nachverfolgung, dass das Päckchen plötzlich am 23.02. zugestellt werden soll.
Ich werde zu der Zeit auf mehrwöchiger Dienstreise sein, wodurch der Inhalt der Lieferung für mich vollkommen nutzlos sein wird. Außerdem habe ich und meine Kollegen vollkommen unnötig unsere Arbeit für die Lieferung umgestellt.
An der Hotline konnte mir niemand helfen, weil UPS nicht in der Lage ist auf die eigene Unfähigkeit zu reagieren und nicht in Kontakt mit dem Fahrer steht. Offensichtlich ist UPS Deutschland nicht auf dem gleichen Stand wie der Rest der Welt, wo so etwas unvorstellbar ist.
Das Paket wurde ganz gezielt für dieses Lieferdatum bestellt, damit es vor der mehrwöchigen Reise ankommt. Nur UPS hat ständig seine Lieferdaten geändert. Wer soll den aufwand beim Empfänger (bei mir) kompensieren?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
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