Hätte heute einen UPS pick up gehabt. Zuallererst kam der Fahrer nicht im vereinbarten Zeitfenster. Musste noch einen Klebestreifen auf dem Paket anbringen. Hätte 30 Sekunden gebraucht. Das war dem Paketdienst zu lange. Daraufhin begann er mich anzuschreien, dass er keine Zeit hätte und noch so viel Arbeit hätte. Sehr unangenehme Erfahrung. Nie wieder UPS.
Teilen
21-09-2022 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.