Ein Paket wurde am 05.10.22 mit Expressversand nach Spanien verschickt und ist verloren gegangen.
Nachdem die Sendungsverfolgung unverändert blieb, habe ich in der App eine Nachforschung am 12.10.22 eingeleitet, jedoch ohne Erfolg. Nach mehreren Nachfragen wird erst in der Telefonhotline bestätigt, dass die Untersuchung zur Sendung negativ abgeschlossen ist und das Paket wirklich verloren gegangen und NICHT gefunden werden konnte. UPS "möchte" den Verlust dieses Pakets ersetzen und es wird ein Formular per E-Mail zum Ausfüllen verschickt. Auf die mehrfache Einreichung der Reklamation mit Schadensersatzanspruch kommt nie eine Antwort. Man wird in der Hotline und E-Mails nur hingehalten und ich befinde mich seit 8 Monaten immer noch im Claim Prozess. Wie ist das möglich, dass seitdem nicht einmal die Versandkosten zurück erstattet wurden?
Nie wieder UPS!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
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